Bilder von Einsätzen

ABC1-Ölspur (18. Februar 2015)

Um 20:19 Uhr wurde die Feuerwehr Holzlar in die Roleberstrasse ("Roleber Hölle") zu einer Ölspur alarmiert.

Die Ölspur war ungefähr 300m lang und schwer zu binden. Einsatzende war erst um 22:35 Uhr.

TH2 Verschüttete Person ( 27. Januar 2012 )

Amtshilfe VU B9 ( 18. Januar 2012 )

Sturmeinsatz in Mehlem 03.07.2010

In den ersten Minuten des WM-Spiels Deutschland- Argentinien wurde die Löscheinheit Holzlar zur Wachverstärkung auf der Feuer- und Rettungswache 3 in Bad Godesberg gerufen. Aufgrund von schweren Regenfällen in Mehlem wurden die Fahrzeuge der Löscheinheit Holzlar dort hin gerufen um bei der Evakuierung der dortigen Bewoner zu helfen. Als das Wasser zurück ging unterstützten wir die Kamaraden und das THW vor Ort beim Auspumpen der vielen vollgelaufenen Keller.

Lagerhallenbrand in Dottendorf

Containerbrände in Holzlar

Feuer 1 Anhängerbrand Geislar während Wachbesetzung

Einsatz TH3 Kölnstr.

Feuerwehr Holzlar

Kohlkauler Platz 3
53229 Bonn

info@feuerwehr-holzlar.de

Telefon

Dienstag

Mittwoch

0228 / 48 28 79
19:00 - 21:00 Uhr

18:30 - 20:00 Uhr

Notruf: 112

Einsatz 29/2017

 

03.07.2017   15:05 Uhr

Wachbesetzung

Feuerwache 2

Alle Einsätze

Öffnungszeiten

24 Stunden am Tag...

7 Tage die Woche...

365 Tage im Jahr...

 

... für ihre Sicherheit!

Notruf 112

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Holzlar